Um zusätzlich zu den offenen Angeboten unseres Webinar-Partners DsiN, wie Nachmit-Talks, Mittagspausen und Sprechstunden, attraktive Formate anbieten zu können, gibt es ab sofort exklusive DiNa-Treff-Webinare für uns ganz speziell.
Die Eckdaten sind wie folgt:
- ab 21. April, täglich montags bis donnerstags
- rund 2 Stunden Dauer
- Zeitraum am Nachmittag bis 19 Uhr, vorzugsweise ab 16 Uhr
- Pro Tag kann nur ein Webinar angeboten werden.
- Teilnehmendenbeschränkung von 25 Personen
- Interaktives Webinar (ohne Aufzeichnung)
Wer Interesse an einem der folgenden vier Themen in Form eines 2-stündigen Webinars hat, meldet sich bitte bei der EhrenamtsAgentur Weimar – Eurem DiNa-Treff.
- Homepage: sicher gestalten, organisieren und pflegen
- Fotos und Videos: Rechte klären, online stellen und präsentieren
- Soziale Netzwerke: Kennenlernen, nutzen und souverän kommunizieren
- Mitgliederdaten: Schützen, verwalten und verwenden
Wir informieren dann über die konkreten Termine, sobald wir ausreichend Anmeldungen haben.
